Pressetext Dezember 2017

25 Jahre Raimundspiele: „Der Verschwender“

in Gutenstein 

 

Rechtzeitig vor Weihnachten hat der Kartenvorverkauf begonnen. Als persönliches Geschenk inklusive gemeinsamer Zeit und Kulturgenuss bieten sich Karten für eine Vorstellung im Juli oder August an.   

 

 

Zum Inhalt des Stückes

Die Hauptfigur, Julius Flottwell, wirft sein Geld mit vollen Händen beim Fenster hinaus. Er ist sich der Verantwortung nicht bewusst, die seine glückliche finanzielle Lage seiner Umwelt gegenüber bedeutet. Im Grunde sind ihm die Menschen egal , er hält sie sich mit seiner Großzügigkeit lediglich vom Leibe. 

 

Download
Raimundspiele Pressetext
Pressetext_1_06122017neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.3 KB





Newsletter Anmeldung

* indicates required
Email Format

View previous campaigns.