Resümee der Spielsaison 2019 - Brüderlein fein von Felix Mitterer


Felix Mitterer hat uns mit seinem BRÜDERLEIN FEIN ein bewegendes, erschütterndes und in Momenten auch komisches Theaterereignis geschenkt und ich danke ihm dafür.

 

Johannes Krisch spielte die Rolle des Ferdinand Raimund mit größter Hingabe, Schonungslosigkeit und einem Furor, dass ich manchmal Angst um ihn hatte. Auch alle anderen Schauspieler, Anna Rieser, Larissa Fuchs, Gerhard Kasal, Eduard Wildner, Lisa Schrammel und Reinhold Moritz begeisterten die ZuschauerInnen, die ihnen bei jeder der ausverkauften Vorstellungen mit Jubel und Standing Ovations dankten. 

 

Unser Rahmenprogramm, der Chansonabend DAMENWAHL und die Lesungen von Erika Pluhar und Michael Köhlmeier im Refektorium des Servitenklosters am Mariahilfberg, stieß auf großes Interesse.

 

Die Saison 2019 übertraf alle meine Erwartungen und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer.

Vielen Dank für Ihre Treue!

Ihre 

Andrea Eckert

 

Foto: Andrea Eckert ©Laurent_Ziegler