Rahmenprogramm 2019


Unser Rahmenprogramm 2019!

Leider wegen Krankheit abgesagt!

24.07.2019, 20 Uhr, Refektorium Servitenkloster Mariahilfberg

Eintritt: 25,- €

Emmy Werner

 

"Die Prinzessin auf der Erbsensuppe"

Emmy Werner liest aus ihrer Biografie „… als ob sie Emma hießen“ gemeinsam mit Andrea Eckert.

Foto: Michaela Seidler

31.07.2019, 20 Uhr, Refektorium Servitenkloster Mariahilfberg

Eintritt: 25,- €

Michael Köhlmeier

„Der vielfach preisgekrönte Michael Köhlmeier gehört zu den wichtigsten Autoren unseres Landes. Ich bin eine begeisterte Leserin seiner Romane und Erzählungen und verehre ihn für sein politisches Engagement und seinen Mut.  Daß Michael Köhlmeier  in diesem Sommer den weiten Weg aus Hohenems nach Gutenstein auf sich nimmt, um bei den Raimundspielen aus seinem Werk zu lesen, ist eine große Ehre und ich freue mich sehr darauf.“

Andrea Eckert

Foto: Rita Newman


Ticketbestellung: ticket@raimundspiele.at, 0676/840 023 200 oder unter tickethaus.at

KARTENBESTELLUNG

Email: ticket@raimundspiele.at

Telefon: 0676 840 023 200 oder 02634 7220 11

Montag – Donnerstag: 9:00 – 16:00 Uhr

Freitag: 9:00 – 12:00 Uhr


Weitere Veranstaltungen 2019


Gedenklesung Sepp Tiefenbacher

10.08.2019, 16 Uhr, Gasthaus Grüner Baum